Mittwoch, 16. Oktober 2013

Lifted

Von Y. H. 


Ein Haus auf dem Land. Darin wohnt ein Mann. Es ist gerade Nacht, also schläft er. Plötzlich kommt ein UFO. Darin sassen Aliens, ein Lehrling und der Lehrer. Da kam ein blaues Licht durch das Fenster und liess den Mann schweben. Er wäre fast durch das Fenster geschwebt, bis er in die  Wand krachte. Doch er schlief so fest, dass er nicht aufwachte. Er wurde mindestens zwei Mal in die Wand gekracht, und im UFO hat der Lehrer alles aufgeschrieben, doch dann sagte der Lehrling „Bbbb“ und verlor den Hebel. Der Mann hüpfte in dieser Zeit wie ein Gumpiball durch das Haus. Da schaute der Lehrling im Buch nach, welchen Hebel er betätigen muss. Doch dann fand er den richtigen, aber der Mann ist mit dem Hinterteil im Fenster stecken geblieben. Der Lehrling drückte den Hebel noch mehr und dann kam er raus, aber er ist da auch rausgekommen und ins UFO geschwebt. Doch es gab noch ein Loch und der Mann fiel wieder runter. Da drückte der Lehrer den Hebel, damit er nicht auf den Boden krachte und machte sein Haus wieder wie vohrhin und legte ihn in sein Bett. Er wollte wegfliegen, doch er sah, dass der Lehrling weinte. Darum durfte er fliegen. Doch er und das UFO fielen runter, genau auf das Haus. Es flog wieder hoch, aber von dem Haus blieb nur noch das Bett übrig und als es dann am Morgen hell wurde, schrie der Mann.


Von S. S. 


Hauptpersonen: Ein Mann, Alien (Lehrling), ALIEN (Expert)


In einer schönen Nacht ist es Vollmond. Ein Mann schläft. Plötzlich kommt Licht aus dem Fenster. Ein UFO fliegt über seinem Haus. Der Alien (Lehrling) probiert, den Mann auf das UFO zu holen, aber das Fenster ist geschlossen. Er probiert, aber es geht einfach nicht. Dann wird er wütend und drückt einfach alle Knöpfe. Der Mann fliegt in jede Wand hinein, aber wacht immer noch nicht auf. Plötzlich geht das Fenster auf, der Lehrling schafft es! Er ist sehr froh. Vorsichtig drückt er den Knopf, aber der Mann passt nicht durch. Wütend drückt er den Knopf fester, der Mann kommt raus, aber steckt im Baum. Der Lehrling drückt den Knopf noch fester. Er hat es geschafft. Der Mann fliegt immer näher. Als er beim UFO ankommt, lässt der Lehrling den Knopf los. Der Mann fällt runter, aber der Experte drückt einen Knopf und rettet ihn. Dann räumt der Experte alles im Haus auf und legt den Mann wieder in sein Bett. Der Lehrling war sehr traurig, weil er die Prüfung nicht bestanden hatte. Der Experte sah das und gab ihm noch eine Chance. Der Lehrling durfte das UFO steuern. Es flog höher, höher und höher, dann fiel es direkt auf das Haus. Der Mann hatte Glück, weil das Loch vom UFO direkt auf seinem Bett war. Der Experte steuerte wieder das UFO und flog weg. Als Morgen war, wacht der Mann auf und sieht, dass sein Zimmer und Haus weg ist. Er schreit und fällt runter.

Von N. O.


In einer schönen Vollmondnacht kam plötzlich ein Raumschiff auf die Erde, zu einem Haus auf dem Lande. Ein Mann schlief tief und fest. Im Raumschiff sassen zwei Alien, der Lehrling und die Lehrerin, an einem riesigen Pult mit über tausend  Knöpfen. Plötzlich kam ein Strahl und hebt den Menschen hoch und probiert ihn aus dem Fenster schweben zu lassen und ‚knallt` ihn an die Wand. Der Mann wacht nicht auf zum Glück. Im Raumschiff probiert der Lehrling es die ganze Zeit, aber es klappt nie. Da wird er so wütend, dass er auf dem Pult rumsaust mit den Händen und alle Knöpfe drückt und den Menschen wirbelt es hin und her, und siehe da, er schafft es irgendwann. Der  Mann ging mit dem Po voran aus dem Fenster und in den Apfelbaum. Danach ging es weiter ins Raumschiff. Als der Lehrling den Mann sah, liess er den Hebel los und der Mann fiel nach unten ins Bett, die Decke deckt ihn zu und er schlief  seelenruhig weiter. Und im Raumschiff nahm die Lehrerin den Hebel und der Lehrling weinte, wel er nicht steuren darf. Weil er weinte, gab die Lehrerin ihm das Steuer. Aber sobald der Lehrling am Hebel ist, kracht das Raumschiff auf das Haus und nur das Bett bleibt stehen, als das Raumschiff wegfuhr. Am nächsten Morgen wacht der Mann auf und schreit.

Der Witz an der Geschichte ist, dass, als der Lehrling fährt, das Raumschiff abstürzt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen